Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #28 – gypsy tail wind › Antwort auf: blindfoldtest #28 – gypsy tail wind
vorgarten
gypsy-tail-windpulpo, Pasta mit Ente, Baccalà alla vicentina …
ich hänge noch am zusammenspiel der einfachen dinge… in kalabrien gab es stroncatura, feste pasta aus dem 19. jahrhundert, und einfache brotsalate, die mich komplett umgehauen haben…
Ja, gute Reisen euch!
In dem Augenblick als ich das heute morgen las, fragte mich meine Frau „ …was hältst du von Entenbrust und Koteletts“? Ich: ‚Prima! Und was gibt‘s Sonntag?‘ ;)
Ernsthaft, solch genannte „einfache“ Gerichte reizen mich auch, besonders wenn ich in den entsprechenden Ländern und Regionen verweile. Vor ein paar Jahren in Kalabrien haben wir auch Stroncatura gegessen. Erinnere mich zwar nicht mehr sicher an den Namen, aber daran wie die aussahen. Ich liebe das.
Noch ein paar Gedanken zu einem BFT – das ist keine Planung, sonst würde ich es im entsprechenden Thread posten – mir fielen zwar einige mögliche Titel/Alben ein, aber ich habe von so vielen technischen Dingen in dieser Hinsicht keine Ahnung, z. B. wie ich einzelne Tracks digitalisiere und diese anderen zur Verfügung stelle und und und. Ich habe fast keine Musik, die sich nicht auf CDs oder LPs befindet.
--