Antwort auf: blindfoldtest #28 – gypsy tail wind

#10594392  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Sorry für meine Tippfehler mal wieder am Handy sehe ich sie erst, wenn der Post raus ist – und zum Korrigieren muss man wiederr in eine Ansicht, in der ich die Fehler nicht sehe. Man möge mir nachsehen, dass ich sie nicht auf Papier aufliste und dann abarbeite  :-)

@vorgarten Darum (weil ich das eine der langweiligsten Bands von Rivers finde … hab auch das Album bisher nicht) vergass ich den Link zu Rivers wohl auch. A propos Rvers bzw. Gillespie mit ihren seltsamen Gitarrenbands (ist Gafa eigentlich okay? Mich dünkt ich hlrte mal was, was ich sehr okay fand, irgendein Sidemem-Auftritt, aber ich komm nicht mehr drauf): Noch seltsamer ist ja, dass Rivers 1987-1989 für fast drei Jahre (gemäss Rick Lopez‘ Sessionography) als Sideman bei Dizzy auftaucht (mit Ed Cherry, noch so einem Gitarristen, den ich überhaupt nicht einschätzen kann, aber gut ist er wohl … vgl. John Patton).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba