Antwort auf: blindfoldtest #28 – gypsy tail wind

#10594252  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@vorgarten Genau, Jerry Byrd war quasi der Al Gafa vom Sam Rivers … war mir ja eigentlich bekannt, aber ich dachte nicht dran, als ich die Vernetzungen zwischen den Tracks auflistete … good catch!

@dietmar_ nicht Quelke sondern direkt IMG (Text) bzw. den äh Bilderrähmchen-Bildchen-Button (Visuell). Ich rate generell zu Text, man kann da die nötigen Tags bei Zitaten und so ganz leicht prüfen und nötigenfalls anpassen (die Vorschau hilft, Fehler zu erkennen, z.B. ein blockquote zuviel und auch Dein neuer Text erscheint als Zitat … und im Text-Modus wird beim Zitieren auch nicht ganz alles (nur fast alles) auf eine einzige Zeile gestaucht … man kann Umbrüche/Leerzeilen auch wieder einfügen, ohne die Zitatblöcke zu zerreissen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba