Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Oasis › Re: Oasis
tina toledodefinitely maybe ****
morning glory ****1/2
be here now ****
masterplan *****
standing ***1/2
Familiar To Millions ***
heathen chemistry ****
don’t believe the truth ****1/2
Ich muss meine Meinung wohl auch noch einmal revidieren. In „Definitely Maybe“ sehe ich zwar immernoch nicht das nicht zu übertreffende Meisterwerk, das alle in ihm zu sehen scheinen, aber meine Begeisterung für „DBTT“ hat leider auch langsam aber stätig abgenommen. Hab es zu dem Zeitpunkt, als ich die Liste oben schrieb, definitiv überbewertet, im Moment steht es bei mir gar nur noch bei ***1/2 Sternen, jedenfalls aber nicht mehr besser als „Heathen Chemistry“, welches mir nach dem letzten Hören voll mit großen Melodien und Songs und auch erstaunlich guten Liam-Kompositionen schien.
Die sonstige Bewertung bleibt, „Masterplan“ verdient seine 5 Sterne, mit Ausrufezeichen, „Morning Glory“ schliddert leicht dran vorbei, hauptsächlich auf Grund der beiden Instrumentals, die mir irgendwie immer auf den Geist gehen, und die ich grundsätzlich weiter skippen muss. Ansonsten hat „MG“ keinen schlechten Song.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!