Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Also ganz ehrlich, Leute … ich war im Hyde Park, in Birmingham, Oberhausen, Hollywood, Hull … aber der Sound und die Lightshow in Berlin hat wirklich alles getoppt (trotz Feuerwerk in der Hollywood Bowl).
Ok, ich hatte auch selten alkoholisch so gut vorgeglüht aber trotzdem, ich bleibe dabei: das war die beste Show, was die oben genannten Aspekte angeht.
Danke nochmal an sheimerl und Sascha (melde dich doch hier mal wieder) für das nette pre- Show Gathering. Die ganze Atmosphäre des Abends, vor/während/nach der Show war an Wohlfühlfaktor nicht mehr zu überbieten.
Und eines ist mir wieder klar geworden: egal was Jeff spielt … ich bin einfach nur noch dankbar ihn zu sehen. Er schuldet mir nichts.
Ach ja, ich bin auf dem Berlin-Selfie GENAU auf Jeff‘s Kopf gelandet. Diesmal musste es klappen. Auf den Stuhl zu steigen war die beste Idee, die ich seit Ewigkeiten hatte
Danke auch an Ilka, Sarah, Johannes, Markus, Fred, Andreas & Christiane
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)