Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #28 – gypsy tail wind › Antwort auf: blindfoldtest #28 – gypsy tail wind
vorgartenkrass, das osmosis-album hab ich natürlich und haynes finde ich da durchweg super. tolle netzwerk-auflösung, bin gespannt auf die fortsetzungen!
Habe zu Haynes gerade noch den „non sequitur“-Satz („Tenorsax? kein Zufall“) mit einem kleinen Exkurs ergänzt/aufgelöst … Du hattest den Track aber erkannt, nicht?
Ich hoffe, ich kriege die Fortsetzungen heute noch hin, allenfalls folgt der Rest halt am Wochenende …
Ach so: und da Randy Weston mehrfach erwähnt wurde – ich finde wohl den Auftritt von Frank Haynes mit Weston seinen besten überhaupt – man kriegt das Album bei Fresh Sound (wie es scheint derzeit nur direkt beim Label):
https://www.freshsoundrecords.com/randy-weston-albums/4642-trio-sextet-from-52nd-street-to-africa.html
Das Originalcover sah so aus:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba