Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Darf ich das noch?:
Nach 2 x Schlafen…. muss ich sagen….
Wenn Jeff weitermacht gehe ich wieder hin! Schade, dass er soviele Jahre als Produzent für andere Künstler für uns ELO-Fans „verplempert“ hat. Und – mensch Jeff: Gönn uns/Dir während so eines Konzertes meinetwegen 20 Minuten Pause (Du bist nicht Dave Grohl oder der Boss) und verwöhne uns mit Songs von Time, Secret Messages, Balance Of Power, Zoom und Alone In The Universe und lass dafür Xanadu weg.
Ich wünsch mir:
Twilight, Secret Messages, Alright, Moment In Paradise, So Serious und One Step At A Time.
Menno, dass sind nur 6 Songs mehr als jetzt! Eigentlich wünsch ich mir viel meeeehr ELO aber das müsste doch machbar sein!
Ach ja, und wenn Du Zeit hast: Lass ein kleines Ufo bauen, dass in Hallen passt! Ich bin geflasht von dem Wembley-Teil!
Ich würde sogar über meinen Schatten springen und Dich Open-Air anschauen!
Aber – wahrscheinlich liest Du meine Zeilen nicht…..
In Love Andreas
P.S. Ich wünche Richard alles Gute! Ich liebe Eure Teppich-Performance in Deiner Beverly-Hills Villa. Und – ja! Ich komme auch zu unplugged Konzerten auf Perser-Teppichen!
--