Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Nick Mason's Saucerful of Secrets › Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets
@gipetto Mit Pink Floyd bin ich ja bekanntlich nie so richtig warm geworden, aber die ganzen positiven Stimmen hier stimmen mich nun doch ein wenig traurig, dass ich mir das Spektakel nicht live angeschaut habe. Sehr sympathisch insbesondere, dass mal nicht Waters und Gilmour die Lorbeeren einheimsen, sondern Drummer Mason, der ja leider immer etwas im Schatten der anderen stand.
Wenn ich Deine musikalischen Präferenzen richtig verstehe, hast Du wahrscheinlich mit Gilmour die grössten Probleme. Mit seinem Klangbild hat Saucerful of Secrets aber nur sehr wenig zu tun. Das geht ganz anders nach vorn, da sind Syd Barretts Kompositionen aus der Anfangszeit der Band im Mittelpunkt. Wenn, dann beschäftige Dich zunächst mal mit den ersten drei Platten. Wobei das live wieder was ganz anderes ist. Ich vermute, Dir hätte das Konzert auch gut gefallen.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre