Antwort auf: blindfoldtest #28 – gypsy tail wind

#10582943  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@dietmar_ lös jetzt mal rasch #17 auf! :-)

Du hältst überhaupt nichts auf, die Diskussion lief immer noch und ich freue mich, dass nochmal Schwung reinkam und die vermeintlich einfachen Bonustracks jetzt doch noch geknackt wurden (und dass jemand bei #3 drauf kam, da hatte noch niemand auch nur annähernd eine Spur bzw. falls, wurde sie nicht geäussert).

Zu #12 gibt es ausser ein paar Anspielungen meinerseits noch gar nichts, nein … Provinzgig eines einst (damals vielleicht knapp noch) halbwegs renommierten Leaders, von dem es nicht den Haufen an Aufnahmen aus der Zeit gibt (er machte später noch weitere, die ich nur lückenhaft kenne). Ich halte ihn für einen vergessenen/übersehenen Grossmeister – es ist aber nicht so, dass ich das im Forum schon öfter laut kundgetan hätte, bin ja erst seit … bald 9 Jahren da, alles, was mir lieb ist, habe ich in der kurzen Zeit gewiss noch nicht restlos erwähnt :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba