Antwort auf: blindfoldtest #28 – gypsy tail wind

#10581816  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

wahrHerzlichen Dank für die ausführlichen Kommentare, gypsy! Ich werde am Wochenende nochmal nachhören und den Thread nachlesen. Vorher natürlich Ohren und Augen putzen. ;)

Klar, lass Dir Zeit!

Ich lasse hier jedenfalls noch bis und mit Wochenende offen, vielleicht auch noch eine Woche länger, mal schauen, ob noch weitere Rückmeldungen kommen @brandstand3000 (2. Runde? Sonst natürlich auch kein Problem!), @atom, @napoleon-dynamite, @clasjaz, @udw (äh, sorry, Du hast ja schon! gerade etwas den Überblick verloren …), @cloudy, @dietmar_, @h8g7f6 (was ist mit @mr-badlands passiert, hat er sich vom Forum abgemeldet? das wäre schade!)

Die Auflösung ist mehr oder weniger bereit (noch ohne meine Kommentare, aber die schreibe ich dann wohl bei einem eigenen weiteren Hörgang, obwohl ich die Tracks teils inzwischen fast nicht mehr hören mag, weil ich sie bei den Rückmeldungen auf die meisten eurer Kommentare nochmal anhörte, teils unvollständig, teils mit was überspringen, aber trotzdem …)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba