Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10578979  | PERMALINK

summersurfer

Registriert seit: 09.02.2015

Beiträge: 19

Ich freu mich wie Bolle auf Jeff an meinem 26. Hochzeitstag in Hamburg!

Out Of The Blue war mit 11 Jahren mein 1. Album! Auch wenn meine Frau eher auf Saga, Toto und vor Allem Black Music steht, hat sie sich überzeugen lassen….

Eine Überraschung ist die Setlist aus USA natürlich insofern, als das sie sich kaum von der aus Oberhausen unterscheidet. Ich wäre mit der Setlist aus Wembley natürlich glücklicher gewesen. Vor allem wegen Twilight und Last Train…. aber da hatten die Londoner wohl das Glück, dass dort die Kameras liefen und sich eine längere BluRay/DVD besser vermarkten lässt. Trotzdem schade, dass wohl kein Time, Secret Messages oder Zoom-Song (ich liebe Alright und Moment in Paradise) zu hören sein wird.

Was ich aber schmerzlich vermissen werde ist der Auftritt von Richard und sein Fehlen beim Intro von Evil Woman und seine Vocoder-Stimme. Ich hoffe es ist nicht zu Ernst für ihn (weiss jemand etwas Verbindliches? 70 ist doch kein Alter!)

Ich hätte trotz Allem nicht gedacht, dass ich – so kurz nach Oberhausen (war das gestern?) nochmal in den Genuss komme und entschuldige mich hiermit jetzt schon bei der Reihe hinter mir: ICH WERDE 90 MINUTEN NICHT SITZEN!

Bis Dienstag in meiner Heimat

Andreas

 

 

--