Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › PC-Problem › Antwort auf: PC-Problem
Ich habe seit Tagen massive Internetprobleme. Es dauert oft Stunden, bis ich mich überhaupt ins Netz einwählen kann. Bin ich dann mal drin, fliege ich meist sofort wieder raus, und es erscheint die Meldung, ich hätte keine Internetverbindung und / oder die Website sei nicht erreichbar.
Heute, beim Surfen auf diesen Seiten, ertönt nun schon zum 2. Mal ein Signalton, und es erscheint die Meldung, dass eine Datei in Quarantäne verschoben werden musste. Name der Datei: TR/crypt.XPACK.
Dazu springt der olle Luke Filewalker an und lähmt die ganze Angelegenheit nur noch weiter.
Habe heute auch schon mehrfach versucht, bei O2 anzurufen. Aber auch da gibt es bei der Hotline heftige Probleme, wie mir scheint. Ich fliege dort entweder komplett aus der Leitung oder die automatischen Ansagen verstummen plötzlich mitten im Satz oder aber die Ansagen bleiben hängen und wiederholen sich endlos. Haben die eine Netzstörung?
--
schnief schnief di schneuf