Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #28 – gypsy tail wind › Antwort auf: blindfoldtest #28 – gypsy tail wind
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
gypsy-tail-wind@mr-badlands …Und klar, ob einem etwas gefällt hat immer was damit zu tun, was man hört … bei mir obsiegt einfach des Öfteren die Neugierde und ich bin längst an dem Punkt, wo ich auch „sweet“ Zeugs der 20er hören mag, bloss weil da irgendwann 8 oder 16 oder 32 Takte eines feinen Trompeters (Bunny Berigan etwa) kommen … angestaubt ist das natürlich total, aber irgendwie finde ich rein, wenn ich mal eine Stunde oder zwei dran bin, und finde dann auch Gefallen daran.
Ja, das kann ich schon nachvollziehen, nur dafür benötigt man Zeit. Und die habe ich zum Musik hören nur während der Arbeit im Auto, zwischen Kundenterminen. Oder auf der Heim-/Hinfahrt, wobei das gerade mal 15 min jeweils sind. Das ist der begrenzende Faktor, und da muss ich dann schon Prioritäten setzen. Bin ja schon froh überhaupt, wenigstens ein bisschen, im Jazz angekommen zu sein .
--