Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #28 – gypsy tail wind › Antwort auf: blindfoldtest #28 – gypsy tail wind
@mr-badlands Ich bin immer etwas konsterniert, wenn andere nicht wissen wollen, woher etwas denn kommt, was die Einflüsse waren usw., aber das betrifft nicht nur Dich – und primär natürlich mich selbst, bin ja nicht zufällig Historiker. Aber es freut mich natürlich, wenn die Musik für Dich nicht bloss langweilig war
Welche meinst Du mit die „neueste“ von Wadada Leo Smith? Das sind meines Wissens die zwei auf TUM (Monk Solo und die mit den vielen Gitarren) vom letzten Jahr? Gemäss seiner Website ist das auch so:
https://wadadaleosmith.com/discography/
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba