Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Tests – Planung › Antwort auf: Blindfold Tests – Planung
friedrich
gypsy-tail-wind Es gibt wie gesagt um die 100 Minuten (wobei da auch die Bonustracks mitgezählt sind, wie lange die Playlist wirklich ist, zeigt das Blödfon mir nicht an) Hard Bop, ca. Mitte 50er bis Mitte 60er. Nichts dabei, was Omas erschreckt, aber viele Leute, deren Musik ich gerne mag – jedoch nicht unbedingt diejenigen, die mir am wichtigsten sind, denn die wären zu einfach herauszukriegen, befürchte ich.
Download läuft!
Sind die Bonustracks nur auf der Deluxe 3-fach Vinyl Version des BFTs enthalten oder auch Bestandteil der normalsterblichen digitalen Version?
Spaß beiseite: Natürlich nehme ich die Hard Bop-Herausforderung an!
PS: 1 Stunde und 35 Minuten werden mir angezeigt.
Genau, 95 Minuten – war als ich den obigen Post schrieb noch im Büro, und die dämlichen MP3-Player für Handys können ja keine Gesamtdauer von Playlisten anzeigen, daher war das eine Schätzung. Drüben im Thread habe ich das korrigiert. Die letzten vier Tracks können im Bedarfsfall auch einfach weggelassen werden – siehe Kommentare im Thread!
Freu mich, wenn Du Dich drauf einlassen magst!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba