Antwort auf: Blindfold Tests – Planung

#10568636  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten
… bald schreibe ich noch zum météo-bericht usw. und ich freue mich auf den link.

Hätte Dich natürlich bei den beiden Splitter-Set super gerne dabei gehabt, damit wir da wirklich vom selben reden können … aber erzähl doch drüben dann, ob das auch die Form ist, in der Du die Gruppe kennst, also riesig (24köpfig) und eher statisch und ernst und in solchen grossen Formen, mit überhandnehmender Elektronik/Effekterei an den Tischen … ich kann mir ja gut vorstellen, dass sie, wenn sie einigermassen regelmässig an einer Location (oder halt vor ähnlichem Publikum an verschiedenen Orten in einer Stadt) spielen und das vielleicht auch in kleineren und wechselnden Teilbesetzungen wieder ganz anders funktionieren, und es sind ja auch wirklich interessante Leute dabei (Dörner, Fagaschinsky, Thomas, Heather …).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba