Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Tests – Planung › Antwort auf: Blindfold Tests – Planung
Anonym
Bitte sende auch mir den Link. Bei den letzten bfts, gefühlt 10 oder 20, fand ich keine Zeit. Jetzt im September könnte das anders sein. Ich finds auch gar nicht so interessant, etwas zu erkennen – nicht weil ich eh nichts erkenne; vermutlich nicht mal das, was ich kenne -, sondern weil Eure Eindrücke und Erläuterungen und Aufhellungen sehr anregend sind. Ich lese ja schon mit. Dafür auch noch großer Dank an @vorgarten, @wahr und @Mr-Badlands.
Und die 50er/60er sollen mir sehr recht sein, das höre ich auch bisher als „Kern“. Oder als Häutung, denn davor gabs ja auch etwas.
Ich höre in letzter Zeit sehr wenig Musik, fast nur ein bisschen sog. Klassik, und ich glaube sehr, dass Du mich mit Deinen Kombinationen wieder in Jazzlaune bringst. Ich habe sie zwar ständig, diese Laune, aber dann lege ich mich doch wieder in die Bücher und die Zeit empfinde ich mehr und mehr als begrenzt.
Et alors, ich freue mich also sehr, was Du uns auftischen wirst, es wird gute Speise sein.
--