Antwort auf: 12.08.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 12.08.2018 Antwort auf: 12.08.2018

#10555498  | PERMALINK

filmnoir5

Registriert seit: 03.12.2017

Beiträge: 34

Sehr schöne Sendung, DJ. Neben allem anderen hat mir vor allem Chris Darrow sehr gut gefallen; seine LP „ A Southern California Drive“ hat immer zu den meistgespielten in meiner Samlung gehört. Und dann Jackson Brownes „Before The Deluge“ ! Das ist für mich wirklich fast ein Jahrhundertsong. Als ich  den vor bald vierzig Jahren zum ersten Mal gehört habe, war ich hin und weg. Mir gefällt allerdings die Live-Version auf der „No Nukes“ LP (The Muse Concerts for a Non-Nuclear Future aus dem Jahr 1979) noch besser; diese Version wirkt noch dynamischer und kraftvoller, möglicherweise deshalb, weil Browne dort von seiner Tourband mit Russ Kunkel, Craig Doerge, Bob Glaub sowie den Background-Sängern Doug Haywod und Rosemary Butler begleitet und unterstützt wird. Ich kann diese Version allen Interessierten nur nachhaltig empfehlen.

zuletzt geändert von filmnoir5

--