Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals › Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals
Sie sang halt wirklich ganz grauenvoll an dem Abend … ich war da nicht der einzige, der konsterniert war, hinter mir sass der grosse deutsche Ra-ologe und reagierte noch betupfter … zudem war sie einfach zu sehr im Zentrum des Ganzen, was bei dem (immer noch?) über die ganze Länge des (langen) Konzertes voll präsenten Allen und den zahlreichen tollen Musikern (mit Vincent Chancey hatte ich z.B. nicht gerechnet – um an die Thema-Solo-Solo-Solo-Thema-Diskussion anzuknüpfen, genau so ein Fall: ein oder zwei Soli am ganzen Abend … da hätte ich gerne mehr gehört!) angesichts ihres mangelhaften Auftrittes umso bedauernswerter war … aber gut, kann natürlich sein, dass sie wirklich einen schlechten Tag hatte. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten und rechne auch nicht mehr damit, da der betreffende Veranstalter (Taktlos, Fabrikjazz) vor einiger Zeit in den Ruhestand ging.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba