Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Tests – Planung › Antwort auf: Blindfold Tests – Planung
Mann, das Forum läuft heute bei mir die halbe Zeit nicht … den Post, den ich gerade schrieb und absenden wollte, frass der Limbus oder das Palasthotel oder Friede Springer oder wer auch immer.
Also: Trackauswahl steht mehr oder weniger, bin bei 16 Tracks, ca. 70 Minuten (plus ein Bonustrack, den ich nicht weglassen möchte, der aber sehr leicht zu erraten sein dürfte) – ev. kommen noch ein, zwei Tracks dazu, dann geht es ans Feilen an der Reihenfolge. Es wird, so hoffe und glaube ich, ordentlich abwechslungsreich, die Programmierung ist daher auch nicht ganz einfach.
Den Thread eröffne ich wohl am 31.8. (29./30. bin ich an den Festivals in Willisau bzw. Luzern, mit Übernachtung, weil man aus Willisau ja sonst nirgendwo mehr hin kommt, wenn man nicht indiviudalmotorisiert ist), den Link verschicke ich wohl ein paar Tage davor (am 28. oder 29.). Ich mache dann noch einen Aufruf, hoffe, es sind wieder ein paar mehr Leute an Bord, gerade auch, weil da nichts dabei sein wird, das irgendwen erschrecken sollte
@mr-badlands Die Übersicht habe ich neulich endlich aktualisiert – entschuldige bitte den sommerlichen Schlendrian!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba