Antwort auf: JPC

#10547009  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,411

themagneticfieldDas steht da aber schon verdammt lang. Und gerade diese Erschwerung der Rücksendung stört mich ungemein. Bei der noch ungeöffneten James weiß ich gerade immer noch nicht, wie ich vorgehen soll und überlege sie wirklich zu behalten (was natürlich genau das Falsche wäre).
Ich bin ehrlich, wäre nicht der 8% Rabatt des ME-Abos, würde ich schon komplett woanders bestellen (und im Gegensatz zu solchen Riesenanbietern wie amazon, würde das JPC, wenn da ein paar Leute, mit dieser Menge an Bestellungen zusammenkommen, schon merken). Aber das hat sich ja Ende des Jahres auch erledigt.

Wo ist das Problem, du schreibst aus deinem Konto an die Kundenbetreuung und sagst dass du Platte gerne wegen xyz tauschen und einen Retourschein haben möchtest und wenig später ist der per mail in deinem Postfach .. so what?

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01