Antwort auf: JPC

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krautathaus

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close-to-the-edge

karmacomaWomöglich soll die Hemmschwelle bei Retouren erhöht werden, wird aber zumindest bei mir nicht klappen.

Ich denke ja, die wollen den Service gar nicht beschneiden, sondern sind zur Zeit total blockiert. Aber das Mindeste wäre, den Kunden mal ´ne Rundmail zu schicken, und das Dilemma zu erklären. Dann wäre es leichter, Verständnis zu zeigen. Da sie aber so tun, als wäre überhaupt nichts, wird es langsam wirklich ärgerlich.

Nach einloggen kommt aber der Hinweis „Nach unserer Systemumstellung kommt es derzeit noch vereinzelt zu Verzögerungen oder kleinen Problemen beim Abgleich oder der Anzeige der Bestell- und Rechnungsdaten im Kundenkonto. Bitte haben Sie etwas Geduld, sollten Sie Fehler feststellen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen wieder den gewohnten Service zu bieten.“ Das liest sich nun nicht nach „nichts“.

Wasserstandsmeldungen per Email brauche zumindest ich nicht.

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“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko