Antwort auf: JPC

#10546977  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

kurganrsIst schon komisch, das man heutzutage so große Probleme mit einer IT-System Umstellung hat. Wären wir
Anfang der 90-er, würde ich es vielleicht verstehen. Obwohl damals solche Umstellungen besser liefen.

Die Schnittstellen der Warenwirtschaftssysteme nehmen zu und je mehr davon im System umso fehleranfälliger und komplizierter zu migrieren wird die ganze Chose.

Glitterhouse schlug/schlägt sich auch mit gleichen Problemen herum.

Und die haben wohl im Winter umgestellt und Probleme gibt es scheint es immer noch.

Wie die Tage in der Presse berichtet, hat Lidl eine IT-Systemumstellung (SAP) komplett abgebrochen.
Ein gutes Beispiel dafür ist auch unser RS-Forum, das Unvollendete.
Sind wir überhaupt reif für die Revolution durch die Digitalisierung?

Ging wohl hier darum, dass das neue SAP System nicht mit großen Mengen (was ein Witz) und umfangreichen Abfragen umgehen kann.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01