Antwort auf: JPC

#10546697  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

karmacoma@themagneticfield:
Außerdem neu ist, daß bei Zahlung auf Rechung keine Überweisung mehr beiliegt. Natürlich kein Beinbruch, war aber ein sehr netter Service seitens von JPC.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mist, dann muss ich die letzten Bestellungen noch mal prüfen. Da ich meine Zahlungsweise ständig wechsle (abhängig vom PayPal Guthaben), habe ich halt immer durch die Überweisungsvorlage auf einen Blick gesehen, wenn ich auf Rechnung gekauft habe. Wahrscheinlich habe ich jetzt die letzten Bestellungen gar nicht bezahlt und bald kommen die Mahnungen…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!