Antwort auf: JPC

#10546649  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,078

kinksterDie haben halt ihre Warenwirtschaft umgestellt und sowas wird immer bestraft, muss aber oft sein. So wie es verstanden habe kommt die Bestellhistory wenigstens zum Teil wieder, da arbeitet jpc noch drann. Die schlechten Platten kann man ihnen nun nicht vorwerfen, da kann man Glück haben oder eben nicht und bei Problemen waren sie bisher schnell und sehr kulant.

Die arbeiten seit 6 Wochen daran – das ist grob fahrlässig der Kundschaft gegenüber und absolut dilettantisch.  :negative:  Der ganze Bestellvorgang ist down und die Bestellhistorie mit offenen Bestellungen usw. ist hundsmiserabel, falls man sie überhaupt öffnen kann. Automatische Preissenkungen werden nicht automatisch in deinen Vorbestellungen übernommen. Du musst stornieren und wieder bestellen – das ist Onlineversand aus der  Steinzeit. Da scheint einiges absolut schief gelaufen zu sein. Möchte nicht wissen, was ihnen der Relaunch kosten wird.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey