Antwort auf: Rare Rillen Podcast : Soulin‘ with Sir Matthew Fox

#10545897  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

sir-matthew-foxMoin, ein neuer Soul Podcast (Lowrider Oldies, Deep & Midtempo Soul) ist online: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox/just-soul-5-lowrider-oldies-deep-soul-midtempo-crossover-monthly-podcasts/ <p class=“p2″><b>JUST SOUL 5</b></p>

<li class=“li3″>Leroy Hutson- Intro <li class=“li3″>Joe Hinton – Don’t tell her the truth <li class=“li3″>Kenny Wells – I can’t stop <li class=“li3″>Versatiles – Where did you go <li class=“li3″>Joe & Los Silvertones – You call me by my name <li class=“li3″>Black & Blue – Off all the hearts to break <li class=“li3″>Barbara Lynn – Give him his freedom <li class=“li3″>Maurice Long – That day <li class=“li3″>Royal Knights Combo – Too late to cry <li class=“li3″>Natural Resources – A-train a-leavin <li class=“li3″>Four Sonics – The greatest love <li class=“li3″>Ruby Winters – We’re living to give (to give to each other) <li class=“li3″>Willie Walker – Two paces ahead of love <li class=“li3″>Jackson Five – Big boy <li class=“li3″>Bobby Barnes – You make my life (a sunny day) <li class=“li3″>Allison & The South Funk Boulevard Band – Mind somewhere else <li class=“li3″>Bernard Purdie – Don’t go <li class=“li3″>Millie Jackson – A child of god (it’s hard to believe) <li class=“li3″>Soul Sensations – When I had you baby <li class=“li3″>These Gents – Yesterday standing by

Scheene Auswahl, respekt …. und Bobby Barnes „You Made My Life A Sunny Day“ (Poormans) ein super Track in welchen der gute Mann im letzten Songdrittel (passend zu den aktuellen Aussentemperaturen) mächtig ins Kochen kommt :good: …. keep soulin‘ ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)