Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals › Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals
vorgarten…
allerdings war das eine wahl zwischen pest und cholera, in meinem fall gegen das solvent bildungsbürgerliche radialsystem mit seinem schlechten sound und seinen unverschämten preisen, für ein ecm-kombi-konzert aus vijay iyer sextet und ronin (würg) im november, wohin wohl 80% wegen letzteren kommen werden, während ich zur pause gehe.
Ach komm, um das Iyer Sextett zu hören würde ich ziemlich viel tun – und netterweise spielen sie ja zuerst, d.h. du KANNST gehen! Ist ja auch nicht immer so …
Ich freue mich nach inzwischen zwei livemusikfreien Wochen sehr auf das Météo (wundere mich aber, dass Keith Tippetts Solo-Auftritt nach wie vor unkommentiert am Eröffnungsabend im Programm steht … klar, wäre super, wenn er sich erholt hat und spielen kann, aber es klang doch etwas schlimmer als das?)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba