Antwort auf: blindfoldtest #27 Mr Badlands

#10531459  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Hier bin ich … war gestern unterwegs und bin die Tage abends nicht so oft am Rechner (und am Handy mag ich das Forum nicht).

#11 – in der Tat, da fiel ich auch gerade beinah vom Stuhl! Krass, dass wir nicht drauf kamen, ich vor allem, aber es ist ja doch schon wieder einige Monate her, dass ich die frühen Sachen von Taylor wieder einmal intensiv anhörte – und vertraut klang es ja, ich kam bloss nicht drauf. Den Vibraphonisten kennt man sonst ja auch nicht, da gab es dann auch keine Fährte sondern nur erkennen oder eben nicht.

#12 – das ist dann auch klar … in Sachen live, hier spielten sie bei völlig überrissenen Ticketpreisen in der grossen Klassikhalle, praktisch ausverkauft, 2000+ Leute, viel zu aufgeräumt für solche Musik, für mein Empfinden, und nahezu dreistellig für einen Platz ganz weit hinten mochte ich nicht ausgeben – aber im Jazzclub wäre ich unbedingt hin, um die Gruppe zu sehen!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba