Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Schade finde ich auch, das Jeff zur Tour kein neues Album herausgebracht hat. Hatte da eine Wette laufen, die ich leider verloren habe. Was waren das noch für Zeiten, als Jeff in den 70 ern fast jedes Jahr ein neues Studioalbum veröffentlicht hat. Hoffentlich kommt da noch mal was neues. Jeff ist ja nun nicht mehr der jüngste…
Es gab wohl den Plan, das Album bis zur Tour fertigzuhaben, jetzt ist eben SM Doppel-LP das neue Album, und vielleicht spielen sie ja tatsächlich ein paar Stűcke daraus.
Im Internet gibt es Aussagen von Fans wie Shardender, die gut vernetzt sind und sagen, mindestens 12 Songs seien vom neuen Album schon im Kasten (hey, mal was Anderes als die üblichen 7 oder 8 ) Ich hatte selbst im Mai email- Kontakt zu jemandem aus der Musikpresse. Er ging fest davon aus, Jeff ’später im Jahr, wenn das Album erscheint‘, interviewen zu dürfen.
Letztlich sag ich mir immer, es ist jetzt schon alles Bonus. 1997 dachten alle schon, da kommt nix mehr, und deshalb bin ich jetzt schon unendlich dankbar. Ausserdem vergesst nicht, dass Jeff tausende von Demos und halbfertigen Songs zu Hause ‚rumliegen‘ hat.
zuletzt geändert von pelo_ponnes--