Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #27 Mr Badlands › Antwort auf: blindfoldtest #27 Mr Badlands
@vorgarten erkennt #6 nicht? Skandal! Oder liege ich komplett daneben? Immerhin denkt @wahr dasselbe wie ich.
Aber dass Du #11 auch nicht herausgekriegt hast, aber in die gleiche Richtung dachtest (der Herr heisst mit Vornamen Walt), beruhigt mich dafür ein wenig
Für mich war, das zeigt auch die aussergewöhnlich Hohe Erkennungsquote, diesmal ziemlich viel dabei, echt gespannt bin ich vor allem auf #11, obwohl ich kaum mit einer Neuentdeckung (eher mit einem Stirnklatscher) rechne … aber wer weiss!
Das auf #2 ist eine Bassklarinette … mir gefällt das Trio weiterhin, aber den Bläser habe ich kaum noch verfolgt die letzten Jahre – den äusserst geschätzten Bassisten und den Drummer hingegen schon, aber auch nicht so, dass ich jede Veröffentlichung mitkriegen würde.
Aber welche Dame singt denn auf dem Mingus-Track?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba