Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

#10522561  | PERMALINK

keks-ofen

Registriert seit: 01.05.2018

Beiträge: 80

catch-23leider hat mir die damalige CCR-Radio-Dauerrotation viele Songs verleidet, aber bis heute steht hier das Debüt hoch im Kurs (die Ausgabe von Analogue Productions ist wirklich sehr hörenswert), und mit Abstrichen auch Bayou Country.

Überraschende Aussage. Würde das völlige Gegenteil für mich behaupten. Unkaputtbare Musik.

Meine meistgespielte Platte von CCR ist übrigens Chronicle, die hat einen ähnlich überagenden Stellenwert bei mir wie das rote und blaue Album oder Decade.

zuletzt geändert von keks-ofen

--

Freund von ByteFM