Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #27 Mr Badlands › Antwort auf: blindfoldtest #27 Mr Badlands
Anonym
vorgarten#2
mr-badlandsCleanfeed ist es nicht, Du weißt es mittlerweile, oder?
ja, zweifelsfrei identifiziert ;) manchmal sollte man seiner ersten idee nachgehen. ich bin leider kein fan des klarinettisten, aber mit diesen aufnahmen (es sind ja drei alben, von denen ich zwei kenne) hatte er mich kurz mal überzeugt. sind natürlich alle drei meister, wenn auch keine großmeister (damit ein bisschen luft zu denen auf #10 bleibt). á propos – ich habe immer noch keine idee zu #11, was mich echt wahnsinnig macht. vielleicht klärt sich was nach deinen antworten auf @wahr.
Ich kenne von besagtem nur dieses eine Album, welches mir sehr zusagt. Aus Deinem Beitrag zu urteilen, sind die weiteren zumindest nicht besser als dieses. Vielleicht höre ich in die anderen beiden der Trilogie mal in Kürze rein. Auf jeden Fall ist die Klarinette ein Instrument, das ich durch meinen bft zum ersten Mal richtig schätzen gelernt habe.
Ja, meine Antworten zu @wahr haben sich etwas verzögert. Ich bitte um Geduld bis heute Abend, ich denke, den Hinweis, den ich dann gebe, wird den Schleier lüften…kennst Du mit Sicherheit :-)!
--