Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Creedence Clearwater Revival – Green River › Antwort auf: Creedence Clearwater Revival – Green River
beatgenroll
klausk … Ich will nochmal an dieser Stelle die Punktlegende der eclipsed anführen umgerechnet auf das Forum. Da wären ***1/2 gleichbedeutend mit Souverän, *** mit Solide und **1/2 mit Durchschnittlich, ** mit Brauchbar, *1/2 mit Schwächlich.
??? Warum denn jetzt das noch einmal, Klaus? Vor wenigen Wochen (beim Werten von Traffic) warst Du doch schon einmal wesentlich weiter. Wie kommst Du jetzt auf einmal zur Eclipsed??
Ich hab’s mir halt gerade nochmal angeschaut. Ich sage mal so: ***1/2 Souverän beinhaltet auch das Merkmal Gut, aber nicht uneingeschränkt. Die Besternung *** liegt mittig und sollte somit auch die Durchschnittlichkeit zum Ausdruck bringen, obgleich durchschnittlich auch schon sehr abwertende Züge in sich tragen kann. **1/2 offenbaren schon unüberhörbare Schwächen, aber können sich durchaus noch in durchschnittlichen Gefilde tummeln. Im Grunde kommen kann man ja bis zu einem 1/2* greifen, habe ich hier aber noch nie gesehen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird