Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
pipe-bowlNegative Approach, für einige Deiner Bewertungen hätte ich gerne eine Erläuterung, da ich dort gänzlich andere EIndrücke habe:
1. „Aftermath“ das schwächste (besser: am wenigsten überzeugende) Werk der ersten vier Alben. (für mich das stärkste Album der Frühphase)
2.) „Their satanic majesties request“ stärker als „Between the buttons“ (bei mir „Between the buttons“ **** zu „Satanic“ **1/2)
3.) „Bridges to Babylon“ das schwächste der letzten 6 Alben. (ich höre „Bridges to Babylon“ als das beste Studio-Album aus den letzten sagen wir 30 Jahren)
1. Die ersten beiden klingen für mich deutlich frischer, mir gefallen die meisten Covers auch besser als die Originale. „Aftermath“ hat hingegen für mich 2-3 recht schwache Tracks
2. „Between The Buttons“ find ich klingt fürchterlich nach den Beatles und die hab ich nie gemocht. „Their Satanic“ gefällt mir da schon ein wenig besser
3. „Bridges To Babylon“ hab ich bisher nie ganz ausgehalten, stinklangweilig, „A Bigger Bang“ hingegen find ich eine deutliche Steigerung.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?