Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
FletcherDu ja auch.
Also ehrlich Mick, hättest du meine Bewertung unkommentiert gelassen wenn Sticky und Exile *** bekommen hätten? Wieso macht die Bewertung denn nur Sinn wenn alle vier Alben ähnlich bewertet werden?
Ja hätte ich, weil das dann passt. Du hast mit Sticky Fingers und EOMS doch gezeigt, daß Du die Stones magst, die die amerikanischen Wurzel ihrer Musik betonen. Und Beggars Banquet war das erste starke Statement auf LP Länge in dieser Richtung mit tiefem Bezug zum Country und Blues. Between the Buttons war dagegen noch ganz in der britischen Dancehall Tradition, die Kinks Seite der Stones quasi.
Wie man z.B. „No Expectations“, „Love in Vain“ oder „Dear Doctor“ nicht goutieren kann, aber dafür z.B. „Sweet Virginia“ oder „Torn and Frayed“ will mir nicht in den Sinn.
Immerhin ehrt es Dich, daß Du Exile On Main Street schätzt. Das wiederum verstehen andere hier nicht, was für mich genauso unverständlich ist. Und Sticky Fingers scheint mir sowieso die Konsensplatte der Stones zu sein.
--