Re: The Rolling Stones

#1051683  | PERMALINK

mick67

FletcherAuf Albumlänge sind Beggars und Bleed einfach überschätzt. Gerade Bleed hat mit Gimme Shelter und You cant always get nur 2 wirklich große Songs. Wie es da bei vielen zu einem ***** Album wird versteh ich nicht. Country Honk ist schlimm, Monkey man und live with me blieben einfach nie im Ohr.
Ähnliches bei Beggars. Sympathie for the Devil und Street Fighting Man, what else?

Oh Mann! Ich bin ziemlich fassungslos. Und von wem bitte überschätzt? Die kann man gar nicht überschätzen.
Beggars Banquet: alles großartig, Nullkommanull Ausfälle, all killers no fillers. Allein schon „Salt of the earth“ ist zum niederknien. Das Album hat einen wunderbaren Flow mit feinsten Songs, großartig gespielt. Mehr geht kaum.

Let it Bleed ist nicht mehr ganz so stimmig, aber immer noch auf einem unglaublichen Niveau. Mit „Country Honk“ hast Du schon nach meinem Empfinden den Schwachpunkt entdeckt. Andere lieben auch das Gefidel. Von den 4 großen Stones Werken ist LIB eine ganz kleine Delle im Niveau, aber immer noch fette *****.

Ich könnte Deine Bewertungen verstehen, wenn Du SF und EOMS ähnlich hören würdest, aber so passt es einfach nicht.

--