Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Zeno CosiniAch Leute, klar weiß, dass es sich bei SWEET BLACK LADY um Angela Davis handelt. Aber hört Euch diesen lyrischen Quark doch mal an:
Well the gal in danger,
De gal in chains,
But she keep on pushin‘,
Would you do the same?Dazu die süsslichen Gitarren und das trödelige Gerassel und die Kleinkinder-Mundharmonika…. Also echt…Das soll gut sein? Nö. Unerträglich, wenn auch zugegebenermassen absolut politisch korrekt.
Nein nein, ich wollte Euch keiner undemokratischer Neigungen bezichtigen. Ich hab mich nur darüber amüsiert, dass Ihr Euch empört gezeigt habt und darüber die Erkenntnis gewonnen, dass es schön ist, anderer Meinung sein zu dürfen, auch wenn einem das Totmachargument der Ahnungslosigkeit entgegen geschleudert wird. Ich hab nichts dagegen, dass Ihr es Euch in Eurer Meinung gemütlich gemacht habt. :wave:
Mir wird schlecht, wenn ich so einen Quark lese.
Hier stehen sich wohl die Totschlagargumente Ahnungslosigkeit und Meinungsfreiheit gegenüber.
--