Re: The Rolling Stones

#1051463  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

kramerDass du nicht begreifen willst, dass es Künstler gibt, die über weite Strecken nur grandiose Alben gemacht haben?

Klar, daran wird und muss es liegen.

weilsteinEigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, daß man sich Spitzfindigkeiten und altkluge Bemerkungen lieber sparen sollte, wenn man absolut keine Ahnung hat.

Wo noch gleich?

Prodigal SonDem ist nichts hinzuzufügen. Wie albern, sich erstmal nach Pannen und Fehlern zu informieren bzw. ungläubig werden, wenn man in einer Diskographie kein schwaches Album listet.

Ungläubig, misstrauisch…darf man nicht mehr nachhaken bzw. warum muss ich mich hier überhaupt für eine Frage (sic!) rechtfertigen?

Prodigal SonWeilstein, ich will The Smiths kennenlernen. Womit sollte ich anfangen, welches Album lasse ich lieber im Laden stehen?

Zu Bauhaus greifen.

Bodacious CowboyIch bewerte z.B. kein Album von Steely Dan oder Scott Walker unter * * * * ½, aber natürlich höre ich die Alben nicht alle gleich stark. Platz für – wenn auch minimale – Differenzierungen gibt es immer. Nur sind diese dann vielleicht schwieriger auszumachen.

Fast gänzlich andere Ausgangssituation (und damit auch meine Frage nicht beantwortend). Siehe Realman.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon