Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
weilsteinPS: Klingt banal, aber es hilft tatsächlich etwas über den Gegenstand einer Diskussion zu wissen. Wenn Du mit dem Werk der Stones nicht vertraut bist, warum überhaupt die Einlassung?
weilsteinWarum? Mir fallen einige Bands ein, die eine Menge Alben/Singles ohne nennenswerte Ausfälle veröffentlicht haben.
Das sollte nicht falsch verstanden werden; es war leichte Verwunderung, mehr nicht. Wenn Du mit mehr als einer handvoll Künstler dienen kannst, die so lückenlos mit Qualität gesegnet sind, bei mir ist das zugegebenermaßen eher selten. Ich empfinde natürlichen Verschleiß (autsch, böser Begriff) als weit weniger tragisch, gewissermaßen sogar als natürlich. Mir fällt schlicht kein Künstler ein, der ewig sein Niveau halten kann (ohne in jene Bereiche abzudriften, denen er sich ohnehin schon längst bedeutend interessanter zugewendet hat). Warum es mich hier besonders interessiert hat? Nun, wohl der Anzahl der Veröffentlichungen geschuldet.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon