Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
@jan W.
kann mich noch erinnern, dass ich nach dem durchwachsenen „Black and blue“ mit Songs zwischen Funk und Reggae über „Some girls“ sehr erfreut war, obwohl ich „Miss you“ unsäglich fand und auch heute noch finde. das wurde aber durch einige Highlights wie „When the whip comes down“, das Temptations-Cover „Just my imagination“ oder auch „Beast of Burden“ locker wettgemacht. dann kam „Emotional rescue“ und wieder biederten sich die Stones mit Disco-Beats dem Zeitgeist an und ich war bedient. das Titelstück hätte Jagger zu der Zeit den Bee Gees überlassen können, wie ich finde. als okaye Nummern dieser Platte gehen für mich zwei Stücke, nämlich „She's so cold“ und „Down in the hole“ durch. dem Rest kann ich einfach nichts abgewinnen. zum Glück kam dann „Tattoo you“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill