Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Originally posted by Amadeus@15 Apr 2004, 13:13
Ich bin den etwas neueren Werken der Stones ja auch streng, aber du bist schon sehr kritisch. Still Life ist m.E. klar besser als deine Wertung (****). Bei Bridges to Babylon hatte ich zuerst auch nur ***1/2 gewertet, aber ich erhöhe mittlerweile auf ****. No Security gefällt dir scheinbar recht gut, wieso dann so eine schlechte Bewertung? Gefällt mir übrigens nicht besser als Still Life.
Hab nicht gesagt das „No Security“ toll ist, nur das es besser ist als „Still Life“. Was keine Schwierigkeit ist.
Bei Bridges to Babylon habe ich immer das Gefühl die ganzen alten Stones-Fan's wollen sich selbst nicht eingestehen das dieses Album nicht so toll geworden ist. Meine Bewertung ist nicht hart, es ist nur das was ich höre und wie ich es finde. Ich kann dem Album einfach nicht viel abgewinnen, klingt für mich wie ne Oldie-Show. Nur die Keith-Richards Songs sind klasse. Besonders der jazzige letze Song „How can I stop“ ist ein kleines Wunderwerk, was ich den Stones gar nicht zugetraut hätte. Aber das lag auch nur an Richards und vor allem Charlie Watts. (Das ist ein Musiker, yes.)
--