Re: The Rolling Stones

#1050663  | PERMALINK

adi

Originally posted by ADI@12 Mar 2004, 18:35
So ein Schwachsinnskomentar ( letzter Satz ) kann man auch nur von Dir erwarten. Ich meine mit Hänger nicht schlecht Songs, sondern Teile die mir in diesem Album fehelen. Beispielsweise Nr.2 When The Whip „. Der Song hat auf mich eine Wirkung, als ob die Stones keine Lust gehabt hätten, den Song aufzunehmen. Ich habe in einem Moment das Gefühl mitzulaufen, dann wieder, daß der Song hinterher läuft. Wie eine Jamsession. Das selbe gilt für “ Comes Down „. Erst ab “ LIES “ sind die Beatles für mich, wie ich sie “ liebe “ und immer “ lieben “ werde. Dann kommt jedoch “ FAr Away Eyes „. Mega toller Song, aber ich finde der hat auf einem Album, daß als Antwort auf die Pankscene gilt, weniger was zu suchen. Ihr wißt, Feuer muß man mit Feuer bekämpfen. “ Respectable „, “ Before They Make Me Run „, keine Frage, das sind sehr gute Songs. “ Shattered “ auch ein sehr guter Song. Teiulweise erinnert mich Watts Schlagweise an die Beatles. Vorallem von min: 1.35 bis 1.50. Ist klasse.

Von mir also **** bis ****1/2 Sterne. Ich denke das ist gerechtfertigt. Ich kann von mir aus diese Album mit der “ Exile “ oder “ Sticky Fingers “ nicht gleichstellen. Da leisten die Stones nun mal viel mehr.

Sorry, Grüße. ADI :D :D :D

Und Realman, wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen schmeißen. :hau

Oh man, ich bin daneben, erstens meinte ich PUNKSCENE, zweitens liebe ich die Stones. ( Die Beatles genauso, aber beim Éintrag meine ich die Stones ).

Sorry, bin die Tage nicht so drauf.

--