Antwort auf: The Coral

#10506277  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

midnight-mover@chocolate-milk Das klingt erstmal aber schon sehr nach der letzten Platte, Stücken wie „Holy Revelation“… Insofern nicht so ungewöhnlich. An welche Stücke denkst Du beim Charlatans-Vergleich? „You cross my path“? Sehe selbst eher Ähnlichkeit mit diversen OCS Tracks.

Bin 2014 mit „The Curse of Love“ vom Boot gesprungen. Fand das Album war so ziemlich der Tiefpunkt der Band schlechthin.

So verkehrt findest du den Gedanken also nicht? Der neue Track hat eine enorme Coolness, mein allererster Gedanke waren die Stone Roses, aber das war dann doch nicht ganz so passend wie ich dachte, die Coolness der Charlatans passt in meinen Ohren perfekt, kein Album/Song insbesondere.

Ocean Colour Scene sind allerdings so verkehrt auch nicht. :-)

--