Antwort auf: SoS – Sounds Of Subterrania

#10505893  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,683

@mikko, @songbird, @catch-23, @joshua-tree und für wen es noch von Interesse ist:

Heute ist mein „Platsch-Paket“ mit 20 CDs angekommen. Folgende Tonträger hat Gregor mir zukommen lassen:

Amos – I Don’t Stop My Feet (Single)
Amos – Imperator Of Pop
Blood Sucking Freaks – Bottlesick
The Boonaraaas!!! – 5 Steps Ahead
The Carnation – Gothenburg Rifle Association
The Carnations – Human Universals
The Dirtbombs / King Khan & His Shrines – Billards At Nine Thirty
Fischer, Freddy – Wohin kannst Du gehen mit Deiner Sehnsucht in der Hand / Bodensee (Single)
Grey Goose – `Til The Medicine Takes
Holiday Fun Club – s/t
Kamikaze Queens – Automatic Life
Kamikaze Queens – Voluptuos Panic
Kommando Sonne-Nmilch – Der Specht baut keine Häuser mehr
Lo Fat Orchestra – The Second Word Is Love
Lo Fat Orchestra – Questions For Honey
Meine Kleine Deutsche – Rokey
The Stereotypes – s/t
The Stilettos – 12 Cuts
Tigers Of Doom – s/t
Two Star Hotel – s/t

Kennt Ihr etwas davon? Die Aufmachungen und Titel der Veröffentlichungen sind jedenfalls teilweise extrem schräg und machen wirklich neugierig. Momentan laufen die Stilettos als Erstkontakt zum Label und ich bin bereits extrem positiv überrascht: Ganz wunderbar rotzig produzierter Punk von kurzer Weile. Macht richtig Spaß! Schade nur, dass manche Bands doppelt vertreten sind – stattdessen hätte ich gerne weitere Interpreten kennengelernt. Aber ich will mich überhaupt nicht beschweren und freue mich total auf eine spannende musikalische Entdeckungsreise mit etlichen Blind Dates… :-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)