Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mannomann! Manchmal denke, das können nur Nichtmusiker sein, die sowas fertig bringen. Kein Respekt vor (großer) Kunst! :roll:
Muss ich ein Musiker sein um Musik anzuhören ? Muss ich Politiker sein um wählen zu dürfen ? Muss ich ein Elektriker sein um den CD-Player anschalten zu dürfen ? Ich bin auch nur ein normaler Mensch wie alle Anderen und habe halt meinen eigenen persönlichen Geschmack. Und ich kann doch nichts dafür das EXILE aufgrund der vielen Songs ein bisschen (für mich !!) verwässert wird. Be cool, baby !!!
Und meine Meinung zu EXILE ist eigentlich noch mehr als human, wenn man die Original-Fachmagazin-Kritiken von damals liest: „Fast wäre es zu wünschen, das sie sich zur Ruhe setzten, denn dieses Werk ist eine Katastrophe, gegen die selbst das Weisse Doppelalbum der Beatles völlig verblasst.“ usw.
--
Financial crisis are worse than a divorce.... you loose half the money as well...but the wifes still there