Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › SONGS IN A ROW – Sessiontime › Antwort auf: SONGS IN A ROW – Sessiontime
klausk
thegreenmenalishi Underbelly – Mumblypeg Gun Club – Lucky Jim Waterboys – The Return of Jimi Hendrix (1993) „Dream Harder“ Twinkle Brothers (meet Jah Shaka)
Habe mir mal ein paar kurz rausgepickt. Gute Song-Auswahl von der Underbelly, das Album Lucky Jim von Gun Club war ja sehr bluesorientiert mit weiteren starken Stücken wie Anger Blues, Cry To Me und Idiot Waltz, ja, auch die Dream Harder von den Waterboys hat mir noch gut gefallen, ist ja auch noch der Glastonbury Song drauf. Und in die Twinkle Brothers muss ich bei Gelegenheit mal reinhören, mein Streamingdienst hat einiges von denen und auch diese im Angebot. Kommt Sommer, kommt vielleicht auch wieder reggaemusic
![]()
ja DREAM HARDER ist mit das beste pure ROCk Album für mich
Die GUN CLUB ist wohl seine beste!? Höre gerade alle mal durch
In YouTube oder in DiscDogs kann man teils oder ganz in die Sachen reinhören … und dann kaufen was gefällt um die Musiker zu fördern und zu ehren…
GLITTERHOUSE RECORDS hat da immer gute Tips in Sachen Reggae wie zuletzt die BLACK UHURU von 2001 – DYNASTY für einen 5,€ er oder Bunny Wailer
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me