Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #26 – wahr › Antwort auf: blindfoldtest #26 – wahr
auch ich habe nach wie vor spaß an diesem bft, momentan gerade an der insel #8 und #9, ohne letzteres identifizieren zu können. überhaupt – ich werfe die flinte ins korn. nachdem ich viel zeit mit listicals zum thema „bands with masks“ verplempert habe, glaube ich nicht mehr, auf die spur von #4 zu kommen. auch bei #7 habe ich aufgegeben. #6 und #11 interessieren mich nicht aureichend genug. ich entspanne mich also und warte auf weitere kommentare und die auflösung.
ach so – schön, dass du patty waters auch so toll findest, @wahr. eine meiner schönsten entdeckungen der letzten 5 jahre. viel gibt es ja nicht von ihr – das standard-album aus den späten 90ern ist mir auch noch nie begegnet. aber sie scheint gerade wieder häufiger aufzutreten und hat im april der houston press ein kleines interview über ihre karrierepause gegeben, wo man u.a. auch die bittere geschichte lesen kann, dass ihre eltern den kontakt zu ihr abgebrochen haben, weil sie mit einem schwarzen mann – clifford jarvis – zusammen war. eingebettet ein kleines dokument eines auftritts in jüngerer zeit, mit barry altschul und burton green.
--