Antwort auf: Fragen aller Art zu DVDs

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Fragen aller Art zu DVDs Antwort auf: Fragen aller Art zu DVDs

#10495557  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

joshua-treeVon den Covern(wozu braucht man die?) habe ich mich getrennt und 90% meiner DVD/BR Sammlung in sechs von diesen Dingern untergebracht: https://www.amazon.de/AmazonBasics-DVD-Ordner-Discs-Nylon-Schwarz/dp/B00DIHVMEA/ref=sr_1_11_sspa?ie=UTF8&qid=1527838898&sr=8-11-spons&keywords=cd+tasche&psc=1 Jeder Film bekommt eine lfd. Nummer und wird in eine Excel Liste eingetragen, so behält man den Überblick.

@joshua-tree :passen da auch die hohen DVD Hüllen (inkl. DVD) in ein Fach? Falls ja, wäre das was für mich. Bluray Booklets dürften dann ja eh kein Problem sein.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko