Antwort auf: Fragen aller Art zu DVDs

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Fragen aller Art zu DVDs Antwort auf: Fragen aller Art zu DVDs

#10495551  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Registriert seit: 17.05.2005

Beiträge: 17,455

Mikko, ich habe über 2.000 Filme auf DVD/BR. Die waren fast alle schon in meinem Besitz bevor es Streamingportale und Downloads in dem heutigen Umfang gab. So eine Sammlung nimmt ungemein viel Platz weg und so habe ich mich entschieden auf die Hüllen zu verzichten und Platz zu schaffen. Ein Verkauf hätte sich bei den Preisen im Second Hand Markt nicht gelohnt. In den letzten vier Jahren kaufe ich allerdings nur noch selten DVD/BRs, da ich die meisten Filme die mich interessieren bereits besitze. Auch greife ich immer häufiger auf Netflix und iTunes zurück und der Drang Filme in physikalischer Form zu besitzen hat rapide abgenommen.

Zu deiner Beruhigung: meine Singles haben alle Cover, zum Teil auch originale Company-Sleeves. :-)

zuletzt geändert von joshua-tree

--