Antwort auf: blindfoldtest #26 – wahr

#10494457  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

In Sachen #15 meinte ich drüben im Thread in der Laber-Ecke, wo Dein Post ja vor ein paar Wochen nochmal zitiert wurde und ich dran rumnörgelte. Hart angehen war das nicht, aber halbwegs überflüssig und spitzfindig halt.

Und das mit dem portugiesischen Label ist doch schön. Die Quote von Meisterwerken dort ist wohl niedrig, aber die Quote von guten und sehr guten Alben sehr hoch – und viele Musiker werden dort einfach mal dokumentiert, manche auch ausgiebig, und das ist ja heute recht selten geworden. Die Aufmachung gefällt mir in der Regel auch gut, bloss die alten Papphüllen mit den magnetischen Covern finde ich etwas nervig … und die aktuellen Hüllen sind manchmal gar schief verklebt, aber so ist das wohl, wenn man günstig produzieren lässt – die Preise der CDs sind dafür ja auch sehr angenehm.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba